Blaulicht

Dieseltank leergepumpt

03.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Etwa 300 Liter Diesel hat ein Unbekannter in der Nacht auf Donnerstag zwischen 22 und 6 Uhr aus einem Lkw gestohlen. Der Fahrer des Lkw hatte sein Fahrzeug im Industriegebiet in der Maria-Merian-Straße abgestellt und sich zum Schlafen in seine Kabine gelegt. Am nächsten Morgen bemerkte er, dass der Tank seines Lastwagens aufgebrochen worden war und der Kraftstoff fehlte. Die Feuerwehr Kirchheim beseitigte die Dieselflecken, die beim Diebstahl auf der Fahrbahn entstanden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Motorrad fährt gegen Transporter

WEILHEIM (lp). Am Freitagmittag kam es auf der L 1214 zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Transporter. Die 52 Jahre alte Lenkerin eines Transporters befuhr kurz vor 13 Uhr in einer Fahrzeugkolonne die Zeller Straße von Aichelberg her in Richtung Weilheim. Ein 17-jähriger Lenker…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen