Blaulicht

Dieseltank leergepumpt

03.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Etwa 300 Liter Diesel hat ein Unbekannter in der Nacht auf Donnerstag zwischen 22 und 6 Uhr aus einem Lkw gestohlen. Der Fahrer des Lkw hatte sein Fahrzeug im Industriegebiet in der Maria-Merian-Straße abgestellt und sich zum Schlafen in seine Kabine gelegt. Am nächsten Morgen bemerkte er, dass der Tank seines Lastwagens aufgebrochen worden war und der Kraftstoff fehlte. Die Feuerwehr Kirchheim beseitigte die Dieselflecken, die beim Diebstahl auf der Fahrbahn entstanden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radler gegen geparktes Auto

FILDERSTADT (lp). Erhebliche Schnittverletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an Himmelfahrt in Bernhausen erlitten. Der 29-Jährige befuhr kurz nach 12.30 Uhr mit seinem Fahrrad die Karlstraße in Richtung Nürtinger Straße. Auf Höhe eines Discounters prallte er so heftig gegen einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen