Blaulicht

Dieseltank leergepumpt

03.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Etwa 300 Liter Diesel hat ein Unbekannter in der Nacht auf Donnerstag zwischen 22 und 6 Uhr aus einem Lkw gestohlen. Der Fahrer des Lkw hatte sein Fahrzeug im Industriegebiet in der Maria-Merian-Straße abgestellt und sich zum Schlafen in seine Kabine gelegt. Am nächsten Morgen bemerkte er, dass der Tank seines Lastwagens aufgebrochen worden war und der Kraftstoff fehlte. Die Feuerwehr Kirchheim beseitigte die Dieselflecken, die beim Diebstahl auf der Fahrbahn entstanden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Unfallstelle geflüchtet

OSTFILDERN (lp). Nach einer Unfallflucht am Dienstagnachmittag in der Kemnater Straße sucht die Polizei die Fahrerin eines silberfarbenen Audi A3. Diese war kurz nach 13 Uhr rückwärts aus einer Grundstücksausfahrt in die Kemnater Straße eingefahren und hatte dabei einen auf der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen