Blaulicht

Dieseldiebstahl nicht bemerkt

26.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Am vergangenen Wochenende haben Diebe aus dem unverschlossenen Tank eines Lkw rund 650 Liter Diesel abgepumpt. Der Fahrer der Spedition stellte sein Fahrzeug am Freitag um 15 Uhr auf dem Lkw-Abstellplatz Kruichling ab. Als er am Montagmorgen weiterfahren wollte, bemerkte er das Fehlen des Kraftstoffs im Wert von knapp 600 Euro. Der Fahrer hielt sich während des Tatzeitraums bei seinem Lkw auf und nächtigte darin. Den Diebstahl hatte er nicht bemerkt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Fußgänger angefahren

ESSLINGEN (lp). Nachträglich wurde bei der Verkehrspolizei ein Unfall angezeigt, der sich am Montagnachmittag im Zollberg ereignet hat. Ein 77-jähriger Fußgänger wollte gegen 15.30 Uhr die Zollbergstraße von der Mutzenreisstraße her überqueren. Als die Fußgängerampel auf Grün schaltete, lief der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen