Blaulicht

Diesel gestohlen

04.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Unbekannte Täter saugten in der Nacht zum Samstag knapp 600 Liter Diesel aus dem Tank eines Volvo-Sattelzuges. Der Laster war auf dem Parkplatz des Autohofs Kirchheim Kruichling abgestellt. Der Spurenlage zufolge muss das Täterfahrzeug seitenverkehrt zum Volvo gestanden haben, als der Diesel abgesaugt wurde. Hinweise auf auffällige Fahrzeuge oder Verhaltensweisen in der Nacht zum Samstag nimmt das Polizeirevier Kirchheim unter (0 70 21) 50 10 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken geflüchtet

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstag kurz vor Mitternacht auf der B 27 auf Höhe der Ausfahrt Echterdingen. Der 63-jährige Fahrer eines VW Touran fuhr ordnungsgemäß auf der rechten Fahrspur in Richtung Tübingen, als sich von hinten mit deutlich höherer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen