Blaulicht

Diesel gestohlen

04.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Unbekannte Täter saugten in der Nacht zum Samstag knapp 600 Liter Diesel aus dem Tank eines Volvo-Sattelzuges. Der Laster war auf dem Parkplatz des Autohofs Kirchheim Kruichling abgestellt. Der Spurenlage zufolge muss das Täterfahrzeug seitenverkehrt zum Volvo gestanden haben, als der Diesel abgesaugt wurde. Hinweise auf auffällige Fahrzeuge oder Verhaltensweisen in der Nacht zum Samstag nimmt das Polizeirevier Kirchheim unter (0 70 21) 50 10 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gabe es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen