Blaulicht

Diesel gestohlen

04.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Unbekannte Täter saugten in der Nacht zum Samstag knapp 600 Liter Diesel aus dem Tank eines Volvo-Sattelzuges. Der Laster war auf dem Parkplatz des Autohofs Kirchheim Kruichling abgestellt. Der Spurenlage zufolge muss das Täterfahrzeug seitenverkehrt zum Volvo gestanden haben, als der Diesel abgesaugt wurde. Hinweise auf auffällige Fahrzeuge oder Verhaltensweisen in der Nacht zum Samstag nimmt das Polizeirevier Kirchheim unter (0 70 21) 50 10 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Unfall wegen Übermüdung

UNTERENSINGEN (lp). Glück im Unglück hatte ein übermüdeter Autofahrer, der am Montagmorgen einen Unfall verursacht hat. Der 75-Jährige befuhr gegen 8.20 Uhr mit seinem VW Passat die B 313 in Richtung Wendlingen. Wegen starker Übermüdung kam der Mann mit seinem Wagen auf Höhe von Unterensingen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen