Blaulicht

Diesel gestohlen

26.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DENKENDORF (lp). Unbekannte machten sich in der Nacht zum Freitag an einem Sattelzug zu schaffen, der auf der A 8 zwischen den Anschlussstellen Wendlingen und Esslingen auf der Tank- und Rastanlage Denkendorf bei den Lkw-Parkplätzen abgestellt war. Die Diebe öffneten auf noch unbekannte Weise das Tankschloss und zapften aus dem Tank etwa 250 Liter Diesel ab. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei unter Telefon (07 11) 6 86 90 in Verbindung zu setzen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Die Vorfahrt genommen

NECKARTENZLINGEN (lp). Lediglich Blechschaden gab es bei einem Unfall am Dienstagabend an der Einmündung Eichwasenring in die Altdorfer Straße. Die 67 Jahre alte Lenkerin eines VW Golf fuhr gegen 18.30 Uhr auf der Altdorfer Straße in Fahrtrichtung Altdorf. Bei der Einmündung Eichwasenring fuhr…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen