Blaulicht

Diesel gestohlen

23.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Unbekannte haben am vergangenen Wochenende in der Dieselstraße zugeschlagen. Wie erst am Montag kurz vor 5 Uhr entdeckt wurde, knackten Unbekannte die Tankschlösser an zwei Mercedes-Benz-Lastwagen Actros. Hier stahlen sie mehr als 700 Liter Dieselkraftstoff. Die Polizei Filderstadt bittet Zeugen, die zwischen Freitag etwa 16 Uhr und Montagmorgen in der Dieselstraße verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter Telefon (07 11) 7 09 13 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ein Unfall kam nicht allein

NÜRTINGEN (lp). Ein 46-Jähriger hat am Montag kurz nach 22 Uhr in der Metzinger Straße bei der Kreuzung mit der Wörthbrücke einen Unfall verursacht. Mit einem Alkoholwert von knapp zwei Promille beschleunigte der Scirocco-Fahrer beim Umschalten der Ampel auf Grün so stark, dass er wegen der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen