Blaulicht

Diesel entwendet

14.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Noch unbekannte Täter pumpten im Zeitraum zwischen Samstag, 18 Uhr und Sonntag, 16 Uhr, rund 900 Liter Diesel aus dem Tank einer in Ungarn zugelassenen Sattelzugmaschine. Das Fahrzeug war auf dem Parkplatz des Autohofs Kruichling abgestellt. Die Diebe trennten einen Schlauch der zum Tank auf der Fahrerseite führenden Benzinleitung und konnten so den Kraftstoff vermutlich in ein daneben stehendes Fahrzeug abpumpen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gab es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen