Blaulicht

Diesel entwendet

14.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Noch unbekannte Täter pumpten im Zeitraum zwischen Samstag, 18 Uhr und Sonntag, 16 Uhr, rund 900 Liter Diesel aus dem Tank einer in Ungarn zugelassenen Sattelzugmaschine. Das Fahrzeug war auf dem Parkplatz des Autohofs Kruichling abgestellt. Die Diebe trennten einen Schlauch der zum Tank auf der Fahrerseite führenden Benzinleitung und konnten so den Kraftstoff vermutlich in ein daneben stehendes Fahrzeug abpumpen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen