Blaulicht

Diesel aus fünf Lkw-Tanks geklaut

31.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Gleich an fünf Sattelzügen sind am vergangenen Wochenende fast 1500 Liter Diesel abgeschlaucht worden. Die Sattelzüge waren zwischen Freitag, 18 Uhr, und Montag, 6 Uhr, nebeneinander auf dem Parkplatz des Autohofes in der Straße Kruichling geparkt. Als die Fahrer am Montagmorgen zu ihren Fahrzeugen kamen, waren an allen fünf die Tankschlösser aufgebrochen und die Tanks leergesaugt worden. Die Polizei Kirchheim bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder denen dort ein größeres Fahrzeug, möglicherweise mit einem Tankaufsatz, aufgefallen ist, sich unter Telefon (0 70 21) 50 10 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Unfall wegen Übermüdung

UNTERENSINGEN (lp). Glück im Unglück hatte ein übermüdeter Autofahrer, der am Montagmorgen einen Unfall verursacht hat. Der 75-Jährige befuhr gegen 8.20 Uhr mit seinem VW Passat die B 313 in Richtung Wendlingen. Wegen starker Übermüdung kam der Mann mit seinem Wagen auf Höhe von Unterensingen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen