Blaulicht

Diesel abgezapft

04.03.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden aus einem in der Max-Eyth-Straße in Nürtingen abgestellten Lkw circa 300 Liter Dieselkraftstoff entwendet. Der Lkw stand auf einer Wendeplatte am Ende der Straße in Richtung Frickenhausen. Da zum Abtransport vermutlich ein größeres Fahrzeug notwendig war, werden Zeugen gebeten, sich unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 mit dem Polizeirevier Nürtingen in Verbindung zu setzen.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Wohnung eingebrochen

SCHLAITDORF (lp). In eine Wohnung in einem am Ortsrand gelegenen Gebäude in der Teckstraße ist am Dienstag eingebrochen worden. Ein noch Unbekannter gelangte in der Zeit zwischen 14 und 21.30 Uhr nach Hochschieben des Rollladens durch die geöffnete Terrassentüre ins Objekt. Dort durchstöberte er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen