Blaulicht

Diesel abgeschlaucht

14.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BERNHAUSEN (lp). Fast 500 Liter Diesel hat ein noch Unbekannter in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, zwischen 16 Uhr und 4.30 Uhr, aus einem Lkw in der Dieselstraße abgeschlaucht und gestohlen. Der Dieb brach an zwei dort geparkten Lastwagen die Tankdeckel auf. Während er beim ersten ohne Beute blieb, weil der Tank bereits leergefahren war, pumpte er beim zweiten den Inhalt im Wert von knapp 500 Euro ab. Der oder die Täter müssen mit einem größeren Fahrzeug, möglicherweise ein Fahrzeug der Sprinter-Klasse unterwegs gewesen sein. Die Polizei Filderstadt hofft nun auf Zeugen denen so ein Fahrzeug in der Nacht in der Dieselstraße aufgefallen ist oder die sonst verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Hinweise bitte an die Polizei Filderstadt, Telefon: (07 11) 7 09 13.

Bilderstrecken

Blaulicht

Rotlicht missachtet

NÜRTINGEN (lp). 9000 Euro Schaden ist bei einem Unfall am Mittwochabend zwischen Nürtingen und Zizishausen entstanden. Ein 22-Jähriger fuhr um 20.45 Uhr mit seinem Opel auf der Oberboihinger Straße vom Bahnhof kommend. An der Kreuzung mit der Rümelin-/Hochwiesenstraße fuhr er vermutlich bei Rot…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen