Blaulicht

Diesel abgesaugt

21.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Etwa 200 Liter Diesel haben Unbekannte am Wochenende aus einem Sattelzug, der im Faberweg an der Einmündung der Dettinger Straße abgestellt war, gestohlen. Der Fahrer hatte seinen Sattelzug am Freitag gegen 20 Uhr dort geparkt. Am Montag gegen 5 Uhr musste er feststellen, dass das Schloss am Tank aufgebrochen und Kraftstoff im Wert von etwa 250 Euro abgeschlaucht war, wozu noch der Schaden von etwa 50 Euro am Tank der Zugmaschine kommt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Wegen Unfallflucht ermittelt die Polizei in Filderstadt gegen den Fahrer eines 5er BMW, der am frühen Montagmorgen beim Abfahren von der B 27 mehrere Verkehrseinrichtungen beschädigt hat. Der noch unbekannte Fahrer war von Stuttgart in Richtung Tübingen unterwegs, aus…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen