Blaulicht

Diesel abgepumpt

08.08.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Etwa 300 Liter Diesel haben Unbekannte über das vergangene Wochenende aus einem Lkw abgepumpt und gestohlen. Der MAN-Lkw war zwischen Samstag, 6.30 Uhr, und Montag, 7 Uhr, in der Felix-Wankel-Straße geparkt. In dieser Zeit brachen die Täter das Tankschloss auf und stahlen den Kraftstoff. Der Schaden wird auf etwa 400 Euro beziffert. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer (07 11) 7 09 13 um Zeugenhinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Wohnung eingebrochen

SCHLAITDORF (lp). In eine Wohnung in einem am Ortsrand gelegenen Gebäude in der Teckstraße ist am Dienstag eingebrochen worden. Ein noch Unbekannter gelangte in der Zeit zwischen 14 und 21.30 Uhr nach Hochschieben des Rollladens durch die geöffnete Terrassentüre ins Objekt. Dort durchstöberte er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen