Blaulicht

Diebstahl von Lagerplatz

OBERBOIHINGEN (lp). Vom Lagerplatz eines Stuckateurbetriebs in der Oberboihinger Max-Eyth-Straße sind in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eine größere Menge von Gerüstfüßen entwendet worden. Die Täter mussten lediglich einen Bauzaun überstiegen, um an die in einer Gitterbox gelagerten Teile zu gelangen. Die Box war zu drei Vierteln voll und ist jetzt leer. Demnach dürften rund 50 bis 60 Gerüstteile, Länge circa 50 Zentimeter, Marke Hünnebeck, gestohlen worden sein. Zuletzt waren sie noch am Donnerstag um 14 Uhr in der Box. Am Freitag, kurz nach 10 Uhr, wurde der Diebstahl entdeckt. Der Wert der Füße beläuft sich auf mehrere Hundert Euro. Sachdienliche Hinweise werden an den Polizeiposten Wendlingen, Telefon (0 70 24) 92 09 90, erbeten.

Zur Startseite