Blaulicht

Diebstahl von Autoteilen

11.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BERNHAUSEN (lp). Ein bislang unbekannter Täter ist in der Zeit zwischen Samstag, 14 Uhr, und Montag, 7.30 Uhr, auf das Gelände eines Autohauses in der Carl-Benz-Straße eingedrungen und hat Diebesgut im Wert von über tausend Euro erbeutet. Der Unbekannte gelangte auf bisher ungeklärte Art und Weise auf den Fahrzeugabstellplatz des Firmengeländes. Dort entwendete er an einem Porsche sämtliche Frontscheinwerfer, Rücklichter und Bremsleuchten. Der Wert der ausgebauten Fahrzeugteile wird auf knapp 3000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Smart gestohlen

WENDLINGEN (lp). Zwischen Samstag, 13 Uhr, und Montag, 11 Uhr, ist ein schwarzer Smart fortwo entwendet worden. Das Fahrzeug stand auf dem Gelände eines Autohauses in der Wertstraße und könnte mit dem Originalschlüssel weggefahren worden sein, den das Autohaus in einem Behältnis aufbewahrt…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen