Blaulicht

Diebstahl von Autoteilen

11.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BERNHAUSEN (lp). Ein bislang unbekannter Täter ist in der Zeit zwischen Samstag, 14 Uhr, und Montag, 7.30 Uhr, auf das Gelände eines Autohauses in der Carl-Benz-Straße eingedrungen und hat Diebesgut im Wert von über tausend Euro erbeutet. Der Unbekannte gelangte auf bisher ungeklärte Art und Weise auf den Fahrzeugabstellplatz des Firmengeländes. Dort entwendete er an einem Porsche sämtliche Frontscheinwerfer, Rücklichter und Bremsleuchten. Der Wert der ausgebauten Fahrzeugteile wird auf knapp 3000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ins Schleudern geraten

SCHLIERBACH (lp). Am Sonntag gegen 12.30 Uhr ist zwischen Schlierbach und Kirchheim ein Pkw von der Bundesstraße  B 297 abgekommen. Der 24 Jahre alte Lenker eines Kia Sorento fuhr von Schlierbach in Richtung Kirchheim. Am Beginn eines Waldstücks bremste offenbar ein unbekannter Autofahrer vor…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen