Blaulicht

Diebstahl von Autoteilen

11.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BERNHAUSEN (lp). Ein bislang unbekannter Täter ist in der Zeit zwischen Samstag, 14 Uhr, und Montag, 7.30 Uhr, auf das Gelände eines Autohauses in der Carl-Benz-Straße eingedrungen und hat Diebesgut im Wert von über tausend Euro erbeutet. Der Unbekannte gelangte auf bisher ungeklärte Art und Weise auf den Fahrzeugabstellplatz des Firmengeländes. Dort entwendete er an einem Porsche sämtliche Frontscheinwerfer, Rücklichter und Bremsleuchten. Der Wert der ausgebauten Fahrzeugteile wird auf knapp 3000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen