Blaulicht

Diebstahl gescheitert

10.08.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WERNAU (lp). Ein unbekannter Mann entwendete am Donnerstagnachmittag aus der Umkleidekabine einer Kegelbahn am Stadionweg einen Autoschlüssel. Auf dem Parkplatz der Sportfreunde Wernau öffnete er den dort abgestellten VW Touran und machte sich daran zu schaffen. Er wurde vom 55-jährigen Vater des Autobesitzers beobachtet und angesprochen. Nach kurzem Wortwechsel flüchtete der Unbekannte zu Fuß und anschließend mit einem dunklen Mountainbike in Richtung Wernau. Auf der Flucht warf er den Autoschlüssel weg. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet.

Der Unbekannte ist etwa 180 Zentimeter groß und hat kurze dunkle lockige Haare. Er trug ein braunes Hemd mit schwarzen Flecken sowie dunkelblaue Jeans. Er sprach mit osteuropäischem Akzent.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit dem Hubschrauber in Klinik

WENDLINGEN (lp). Ein gestürzter Rollerlenker musste am Donnerstagnachmittag aufgrund gesundheitlicher Probleme mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Der 56-Jährige befuhr mit seiner Aprilia um 15 Uhr die Kirchheimer Straße in Richtung Ortsmitte Wendlingen. In einem…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen