Blaulicht

Diebstahl aus Fahrzeug

12.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DETTINGEN/TECK (lp). In der Zeit zwischen 12.30 und 17.35 Uhr am Montagmittag hat ein bislang unbekannter Täter Diebesgut aus einem abgestellten Fahrzeug in der Straße „Untere Wiesen“ entwendet. Der Dieb griff vermutlich durch das nicht ganz verschlossene Fenster und öffnete so die Tür des parkenden Smart. Aus dem Pkw entwendete er ein Smartphone „Kazam“ und ein mobiles Navigationsgerät der Marke „Navigon“. Der Wert des Diebesguts wird auf knapp 300 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Alkoholisiert und ohne Licht

ESSLINGEN (lp). Ein BMW fiel am Donnerstagmorgen einer Streife der Esslinger Polizei in der Berliner Straße auf, weil er ohne Licht unterwegs war. Er war gegen 2.45 Uhr vom Hauptbahnhof eingefahren und auffallend langsam und in Schlangenlinien auf der Berliner Straße unterwegs. Die Ordnungshüter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen