Blaulicht

Diebstahl aus Fahrzeug

12.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DETTINGEN/TECK (lp). In der Zeit zwischen 12.30 und 17.35 Uhr am Montagmittag hat ein bislang unbekannter Täter Diebesgut aus einem abgestellten Fahrzeug in der Straße „Untere Wiesen“ entwendet. Der Dieb griff vermutlich durch das nicht ganz verschlossene Fenster und öffnete so die Tür des parkenden Smart. Aus dem Pkw entwendete er ein Smartphone „Kazam“ und ein mobiles Navigationsgerät der Marke „Navigon“. Der Wert des Diebesguts wird auf knapp 300 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken geflüchtet

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstag kurz vor Mitternacht auf der B 27 auf Höhe der Ausfahrt Echterdingen. Der 63-jährige Fahrer eines VW Touran fuhr ordnungsgemäß auf der rechten Fahrspur in Richtung Tübingen, als sich von hinten mit deutlich höherer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen