Blaulicht

Diebstahl aus Fahrzeug

12.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DETTINGEN/TECK (lp). In der Zeit zwischen 12.30 und 17.35 Uhr am Montagmittag hat ein bislang unbekannter Täter Diebesgut aus einem abgestellten Fahrzeug in der Straße „Untere Wiesen“ entwendet. Der Dieb griff vermutlich durch das nicht ganz verschlossene Fenster und öffnete so die Tür des parkenden Smart. Aus dem Pkw entwendete er ein Smartphone „Kazam“ und ein mobiles Navigationsgerät der Marke „Navigon“. Der Wert des Diebesguts wird auf knapp 300 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Renitenter betrunkener Radler

NÜRTINGEN (lp). Eine Polizeistreife wurde am Mittwoch um 21 Uhr zu einem Einkaufsmarkt in die Europastraße gerufen, nachdem ein Passant gemeldet hatte, dass gerade ein Mann versuche, ein Fahrrad vom dortigen Fahrradständer zu entwenden. Dort traf sie auf einen 56-Jährigen, der stark…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen