Blaulicht

Diebe dingfest gemacht

30.11.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Dank des Hinweises einer aufmerksamen 16-Jährigen konnten am Donnerstagabend in Bernhausen zwei Diebe im Alter von 27 und 40 Jahren festgenommen werden. Sie hatte beobachtet, wie die beiden Männer in der Karl-Benz-Straße von der Rückseite des Geländes einer Autofirma Fahrzeugteile über den Zaun in einen Transporter verluden. Die über Notruf informierte Polizei konnte die Diebe kurze Zeit später in der Nähe des Tatortes festnehmen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

HÜLBEN (lp). Nach einem dunklen oder schwarzen Pkw, möglicherweise einem Mazda, Seat oder ähnlichem Fahrzeugtyp, fahndet die Verkehrspolizei nach einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend, gegen 21.40 Uhr auf der L  250, kurz vor Hülben ereignet hat. Der Fahrer eines Milchtankfahrzeuges…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen