Blaulicht

Dieb konnte nicht widerstehen

28.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Eine von außen gut sichtbare Handtasche im Fußraum eines Pkw lockte am Sonntag einen Pkw-Aufbrecher in Sielmingen. Eine 58-jährige Frau parkte zwischen 10.30 und 12.10 Uhr ihren Smart neben der Degerlocher Straße, um spazieren zu gehen. Bei ihrer Rückkehr stellte sie fest, dass die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen und die schwarze Handtasche der Marke Louis Vuitton entwendet war. Darin befanden sich mehrere Hundert Euro Bargeld, ein silbernes iPad 2 sowie persönliche Gegenstände der Frau.

Bilderstrecken

Blaulicht

Fußgänger angefahren

ESSLINGEN (lp). Nachträglich wurde bei der Verkehrspolizei ein Unfall angezeigt, der sich am Montagnachmittag im Zollberg ereignet hat. Ein 77-jähriger Fußgänger wollte gegen 15.30 Uhr die Zollbergstraße von der Mutzenreisstraße her überqueren. Als die Fußgängerampel auf Grün schaltete, lief der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen