Blaulicht

Dieb in Umkleidekabine

18.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Einem Fußballer ist am Sonntag ein wertvolles Handy aus dem Auto gestohlen worden, nachdem der Dieb zuvor in der Umkleidekabine den dazugehörigen Fahrzeugschlüssel fand. Der unbekannte Täter begab sich in der Zeit von 12 bis 15.30 Uhr in die Umkleidekabine beim Sportplatz und nahm aus der Jacke eines 33-Jährigen den Autoschlüssel. Mit diesem öffnete er den auf dem Parkplatz stehenden Pkw und entwendete ein Samsung Galaxy S5 im Wert von etwa 600 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nicht aufgepasst

NEUHAUSEN (lp). Zu einem Auffahrunfall kam es am Donnerstag gegen 16.30 Uhr auf der L 1209 zwischen Sielmingen und Neuhausen. Der 32 Jahre alte Lenker eines VW Golf musste abbremsen. Eine 29 Jahre alte Peugeot-Lenkerin reagierte zu spät und fuhr auf. Die Frau wurde leicht verletzt und zur…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen