Blaulicht

Dieb im Fitnessstudio

28.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Ausschließlich auf Bargeld abgesehen hatte es ein Dieb, der in der Nacht zum Dienstag in die Räume eines Fitnessstudios in der Alleenstraße eingebrochen ist. Der Täter warf neben dem Eingang eine Scheibe ein, entriegelte das Fenster und stieg so in das Gebäude ein. Im Inneren durchsuchte der Täter Schubladen und Schränke. Mit einem Sparschwein, in dem sich aber nur ein geringer Bargeldbetrag befand, entkam der Dieb unerkannt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Unfall wegen Übermüdung

UNTERENSINGEN (lp). Glück im Unglück hatte ein übermüdeter Autofahrer, der am Montagmorgen einen Unfall verursacht hat. Der 75-Jährige befuhr gegen 8.20 Uhr mit seinem VW Passat die B 313 in Richtung Wendlingen. Wegen starker Übermüdung kam der Mann mit seinem Wagen auf Höhe von Unterensingen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen