Blaulicht

Dieb durchwühlt Schlafzimmer

16.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Stuttgarter Straße in Leinfelden war am Montag, vermutlich zwischen etwa 15.30 und 22.45 Uhr, Ziel eines Einbrechers. Nach Aufhebeln eines Fensters begab sich der Unbekannte ins Schlafzimmer und durchwühlte mehrere Schränke und Kommoden nach Wertvollem, bevor er wieder über das aufgebrochene Fenster wieder flüchtete. Ob etwas gestohlen wurde, ist nicht bekannt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen.

Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen