Blaulicht

Dieb durchwühlt Schlafzimmer

16.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Stuttgarter Straße in Leinfelden war am Montag, vermutlich zwischen etwa 15.30 und 22.45 Uhr, Ziel eines Einbrechers. Nach Aufhebeln eines Fensters begab sich der Unbekannte ins Schlafzimmer und durchwühlte mehrere Schränke und Kommoden nach Wertvollem, bevor er wieder über das aufgebrochene Fenster wieder flüchtete. Ob etwas gestohlen wurde, ist nicht bekannt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Toaster in Flammen

NEUHAUSEN (lp). Zu einem Küchenbrand wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am Mittwoch kurz vor 14 Uhr in die Lettenstraße gerufen. In einer Küche im Erdgeschoss hatte ein 10-Jähriger den Toaster in Betrieb genommen und war kurz aus dem Raum gegangen. Als er zurückkam, stand der Toaster…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen