Blaulicht

Dieb durchwühlt Schlafzimmer

16.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Stuttgarter Straße in Leinfelden war am Montag, vermutlich zwischen etwa 15.30 und 22.45 Uhr, Ziel eines Einbrechers. Nach Aufhebeln eines Fensters begab sich der Unbekannte ins Schlafzimmer und durchwühlte mehrere Schränke und Kommoden nach Wertvollem, bevor er wieder über das aufgebrochene Fenster wieder flüchtete. Ob etwas gestohlen wurde, ist nicht bekannt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Getränke aus Imbiss geklaut

KÖNGEN (lp). Lediglich Getränke haben Diebe am Sonntag kurz nach 5 Uhr bei einem Einbruch in einen Imbiss in der Immanuel-Maier-Straße mitgenommen. Mit einem Werkzeug hebelten die Unbekannten eine Metalltür auf und durchsuchten erfolglos den nahezu leeren Kassenbereich. Dafür nahmen sie aus der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen