Blaulicht

Dieb blieb draußen vor der Tür

21.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (lp). Massive Sicherungen ließen einen Einbrecher scheitern, der am Donnerstag zwischen 6.45 und 15.15 Uhr in ein Wohnhaus in der Straße Fuchsäcker eindringen wollte. Er setzte mehrere Hebelversuche an der Hauseingangstür an und merkte bald, dass die Tür sich nicht öffnen lässt. Weitere Aufbruchspuren konnten an den übrigen ebenfalls gesicherten Türen und Fenstern nicht festgestellt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen