Blaulicht

Dieb blieb draußen vor der Tür

21.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (lp). Massive Sicherungen ließen einen Einbrecher scheitern, der am Donnerstag zwischen 6.45 und 15.15 Uhr in ein Wohnhaus in der Straße Fuchsäcker eindringen wollte. Er setzte mehrere Hebelversuche an der Hauseingangstür an und merkte bald, dass die Tür sich nicht öffnen lässt. Weitere Aufbruchspuren konnten an den übrigen ebenfalls gesicherten Türen und Fenstern nicht festgestellt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit mit übler Folge

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Es sollte ein geselliger Abend werden, den ein 19Jähriger mit Freunden in einem Echterdinger Lokal verbringen wollte. Am Sonntagmorgen gegen 2 Uhr gerieten die Freunde indes nach dem Konsum von Alkohol in Streit, woraufhin der junge Mann erbost die Örtlichkeit…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen