Blaulicht

Die Vorfahrt missachtet

14.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Schaden in Höhe von circa 5000 Euro ist bei einem Unfall am Dienstagmittag zwischen einem Radfahrer und einer Pkw-Lenkerin entstanden. Der 50-Jährige befuhr gegen 13.30 Uhr die Wörthstraße mit seinem Rennrad. Als er geradeaus über die Kreuzung mit der Hermannstraße fahren wollte, übersah der Radler den von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten VW Golf einer 43-Jährigen, prallte gegen die Seite des Autos und erlitt leichte Verletzungen. Er verzichtete jedoch auf eine Versorgung durch den Rettungsdienst.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radler gegen geparktes Auto

FILDERSTADT (lp). Erhebliche Schnittverletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an Himmelfahrt in Bernhausen erlitten. Der 29-Jährige befuhr kurz nach 12.30 Uhr mit seinem Fahrrad die Karlstraße in Richtung Nürtinger Straße. Auf Höhe eines Discounters prallte er so heftig gegen einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen