Blaulicht

Die Vorfahrt genommen

30.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Missachtung der Vorfahrt war die Ursache für einen Verkehrsunfall am Montag gegen 14.30 Uhr an der Einmündung der Christofstraße in die Kirchheimer Straße. Ein 33-jähriger Wendlinger fuhr mit seinem Mercedes auf der Christofstraße in Richtung Kirchheimer Straße und wollte er nach links in die Kirchheimer Straße einbiegen, wobei er die Vorfahrt eines von rechts kommenden VW Passat missachtete. Dessen 49-jähriger, ebenfalls aus Wendlingen stammender Lenker konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren. Die Fahrzeuge prallten im Einmündungsbereich zusammen, verletzt wurde zum Glück niemand. Der Sachschaden wird auf rund 2000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit dem Hubschrauber in Klinik

WENDLINGEN (lp). Ein gestürzter Rollerlenker musste am Donnerstagnachmittag aufgrund gesundheitlicher Probleme mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Der 56-Jährige befuhr mit seiner Aprilia um 15 Uhr die Kirchheimer Straße in Richtung Ortsmitte Wendlingen. In einem…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen