Blaulicht

Die Vorfahrt genommen

30.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

UNTERENSINGEN (lp). Am Mittwoch gegen 19 Uhr wurde bei einem Verkehrsunfall in der Talstraße eine 17 Jahre alte Zweiradlenkerin verletzt. Ein 56 Jahre alter Lenker eines Pkw bog auf die Talstraße ein. Dabei übersah er die vorfahrtberechtigte Lenkerin eines KTM Leichtkraftrades und stieß mit dieser zusammen. Beim Sturz auf die Straße verletzte sich die 17-Jährige leicht am Bein und an der Schulter und wurde zur Weiterbehandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt etwa 2500 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen