Blaulicht

Die Vorfahrt genommen

30.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

UNTERENSINGEN (lp). Am Mittwoch gegen 19 Uhr wurde bei einem Verkehrsunfall in der Talstraße eine 17 Jahre alte Zweiradlenkerin verletzt. Ein 56 Jahre alter Lenker eines Pkw bog auf die Talstraße ein. Dabei übersah er die vorfahrtberechtigte Lenkerin eines KTM Leichtkraftrades und stieß mit dieser zusammen. Beim Sturz auf die Straße verletzte sich die 17-Jährige leicht am Bein und an der Schulter und wurde zur Weiterbehandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt etwa 2500 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gab es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen