Blaulicht

Die Vorfahrt genommen

21.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zum Glück nur Sachschaden entstand am Dienstagabend bei einem Unfall an der Einmündung Burg-/Plieninger Straße. Ein 20 Jahre alter Lenker eines VW Golf aus Pliezhausen wollte gegen 20 Uhr von der Burgstraße nach links in die Plieninger Straße abbiegen, achtete aber nicht auf den VW Polo einer 60-Jährigen aus Burladingen, die auf der bevorrechtigten Plieninger Straße ortseinwärts fuhr. Bei der Kollision lösten im Golf die Seitenairbags aus, das Fahrzeug musste danach abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden in Höhe von insgesamt etwa 5000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken geflüchtet

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstag kurz vor Mitternacht auf der B 27 auf Höhe der Ausfahrt Echterdingen. Der 63-jährige Fahrer eines VW Touran fuhr ordnungsgemäß auf der rechten Fahrspur in Richtung Tübingen, als sich von hinten mit deutlich höherer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen