Blaulicht

Die Vorfahrt genommen

05.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Etwa 20 000 Euro Schaden gab es bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend auf der Jesinger Straße. Eine 30-Jährige fuhr gegen 20.15 Uhr mit ihrem Ford Kleinwagen auf der B 297 in Richtung Schlierbach. Bei der Abfahrt zur Jesinger Straße missachtete sie die Vorfahrt einer 22-jährigen Ford-Fahrerin, die in Richtung Stadtmitte fuhr, und stieß mit ihr zusammen. Beide Fahrerinnen blieben unverletzt. Die Autos mussten abgeschleppt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen