Blaulicht

Die Vorfahrt genommen

17.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTAILFINGEN (lp). Missachtung der Vorfahrt führte am Dienstagnachmittag zu einem Unfall bei Neckartailfingen. Ein 22-jähriger Mercedeslenker befuhr um 16 Uhr die Ausfahrt der B 312 an der Anschlussstelle Schlaitdorf. Beim Abbiegen auf die K 1256 übersah er den Mercedes eines 27-Jährigen, der auf der Kreisstraße von Neckartailfingen herkam. Der Aufprall war heftig, es entstand ein Schaden von circa 6500 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit Hubschrauber in die Klinik

NECKARTENZLINGEN (lp). Am Freitag gegen 16.45 Uhr befuhr ein 29-Jähriger mit seinem Klein-Lkw die Landesstraße von Bempflingen Richtung Neckartenzlingen. Zwischen den beiden Ortschaften wollte er nach links auf einen Wirtschaftsweg einbiegen. Zum gleichen Zeitpunkt überholte ein nachfolgender…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen