Blaulicht

Die Vorfahrt genommen

01.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUFFEN (lp). Nicht aufgepasst hat der Fahrer eines Mercedes, der am Sonntagabend vom Gaisweg in die Reutlinger Straße einfahren wollte. Ein 22-jähriger Neuffener fuhr mit seinem Ford gegen 18.15 Uhr auf der Reutlinger Straße in Richtung Kohlberg.

Zur gleichen Zeit kam ein 81-jähriger Kohlberger mit seinem Daimler vom Gaisweg, beim Abbiegen in die Reutlinger Straße missachtete er die Vorfahrt des Fordfahrers. Bei der Kollision entstand ein Schaden von insgesamt rund 9000 Euro. Bei der Unfallaufnahme klagte der Fordlenker über leichte Schmerzen, weshalb der Rettungsdienst hinzugezogen wurde.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen