Blaulicht

Die Vorfahrt genommen

09.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ALTENRIET (lp). Auf rund 7000 Euro wird der Sachschaden beziffert, der bei einem Unfall am Montag gegen 20.15 Uhr an der Einmündung der Neuschelerstraße in die Walddorfer Straße entstand. Eine 25-jährige Altenrieterin fuhr mit ihrem Seat auf der Neuscheler Straße. An der Einmündung wollte sie nach links in die Walddorfer Straße einbiegen, missachte dabei jedoch das Verkehrszeichen „Vorfahrt gewähren“. Eine 74-Jährige, die mit ihrem Polo auf der bevorrechtigten Walddorfer Straße fuhr, konnte nicht mehr reagieren, sodass die Fahrzeuge im Einmündungsbereich zusammenkrachten. Zum Glück wurde niemand verletzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Autoräder geklaut

WENDLINGEN (lp). Sommerräder im Wert von rund 3000 Euro sind am Wochenende in der Wertstraße gestohlen worden. Unbekannte schlugen auf einem Parkplatz die Heckscheibe eines zum Verkauf stehenden VW Golf GTD ein und stahlen den darin gelagerten Satz mit Sommerrädern. Die auf 18-Zoll-Alufelgen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen