Blaulicht

Die Sonne war schuld

12.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Da sie von der Sonne geblendet worden ist, hat eine 37-jährige Skodalenkerin am Montagnachmittag einen Unfall in Kirchheim verursacht. Die Frau bog gegen 15.45 Uhr von der Marie-Curie-Straße nach links in die Straße Kruichling ab und übersah die von rechts kommende, vorfahrtsberechtigte 40-jährige Audifahrerin. Nach dem Zusammenstoß musste der Pkw der Unfallverursacherin abgeschleppt werden. Beide Frauen blieben unverletzt. Der Schaden beträgt rund 7000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Alkoholisiert und ohne Licht

ESSLINGEN (lp). Ein BMW fiel am Donnerstagmorgen einer Streife der Esslinger Polizei in der Berliner Straße auf, weil er ohne Licht unterwegs war. Er war gegen 2.45 Uhr vom Hauptbahnhof eingefahren und auffallend langsam und in Schlangenlinien auf der Berliner Straße unterwegs. Die Ordnungshüter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen