Blaulicht

Die Kurve nicht gekriegt

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Großes Glück hatte der 54-jährige Fahrer eines Mercedes CLA bei einem Unfall am Montag gegen 0.10 Uhr auf der B 27 an der Anschlussstelle Stetten. Der 54-Jährige fuhr mit seinem Mercedes auf der B 27 von Tübingen in Richtung Stuttgart. An der Anschlussstelle Stetten wollte er von der B 27 abfahren, weil er laut Polizei aber wohl viel zu schnell fuhr, kam er in der Kurve nach links von der Fahrbahn ab und geriet ins Schleudern, raste über ein Verkehrshinweisschild und schleuderte etwa 30 Meter über eine Wiesenfläche, bevor er dann im Wald zum Stehen kam. Der Fahrer blieb zum Glück unverletzt. Sein Mercedes, an dem unter anderem die komplette Fahrzeugfront abgerissen wurde, hatte nach dem Unfall nur noch Schrottwert. Der Sachschaden wird auf mindestens 25 000 Euro beziffert.

Zur Startseite