Blaulicht

Die Kurve nicht gekriegt

18.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ALTENRIET (lp). Leichte Verletzungen hat sich ein 17-jähriger Reutlinger am Donnerstag gegen 11 Uhr zugezogen, als er mit seinem Leichtkraftrad stürzte. Er war auf der Kreisstraße von Altenriet bergab in Richtung B 297 gefahren. Am Beginn einer Linkskurve rutschte ihm das Hinterrad weg. Das Gefährt schlitterte die Fahrbahn entlang, prallte gegen eine Bachböschung und kam im Bach zum Liegen. Der 17-Jährige zog sich eine Verletzung am Knie zu.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen.

Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen