Blaulicht

Die Kurve nicht gekriegt

18.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ALTENRIET (lp). Leichte Verletzungen hat sich ein 17-jähriger Reutlinger am Donnerstag gegen 11 Uhr zugezogen, als er mit seinem Leichtkraftrad stürzte. Er war auf der Kreisstraße von Altenriet bergab in Richtung B 297 gefahren. Am Beginn einer Linkskurve rutschte ihm das Hinterrad weg. Das Gefährt schlitterte die Fahrbahn entlang, prallte gegen eine Bachböschung und kam im Bach zum Liegen. Der 17-Jährige zog sich eine Verletzung am Knie zu.

Bilderstrecken

Blaulicht

Alkoholisiert und ohne Licht

ESSLINGEN (lp). Ein BMW fiel am Donnerstagmorgen einer Streife der Esslinger Polizei in der Berliner Straße auf, weil er ohne Licht unterwegs war. Er war gegen 2.45 Uhr vom Hauptbahnhof eingefahren und auffallend langsam und in Schlangenlinien auf der Berliner Straße unterwegs. Die Ordnungshüter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen