Blaulicht

Die Kurve nicht gekriegt

16.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-PLATTENHARDT (lp). Wohl die Kurve unterschätzt hat ein 51 Jahre alter Böblinger, der am Dienstagmorgen mit seiner Yamaha auf der L 1209 unterwegs war. Der Biker fuhr gegen 6.45 Uhr auf der Landstraße von Plattenhardt kommend. Kurz vor der Burghardtsmühle kam er wegen überhöhter Geschwindigkeit im Auslauf einer Linkskurve zu Fall, das Motorrad schlitterte quer über die Fahrbahn und prallte gegen eine Leitplanke. Der Lenker hatte noch Glück im Unglück, er erlitt nur leichte Schürfungen und will sich erforderlichenfalls selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. An seiner Yamaha entstand Totalschaden in Höhe von 2000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen