Blaulicht

Die Kurve geschnitten

11.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (lp). Weil sie die Kurve geschnitten hatte, hat eine 18-jährige Fahranfängerin am Dienstag kurz vor 20 Uhr einen Unfall verursacht. Die aus Bempflingen stammende junge Frau fuhr laut Polizei mit ihrem VW Touran auf der Danziger Straße und wollte nach links in den Alten Postweg einbiegen. Eine 56-jährige Neckartenzlingerin erkannte den von rechts kommenden Touran und hielt mit ihrem Golf an. Die Touranfahrerin schaute beim Abbiegen nur nach rechts und übersah so den wartenden Golf. Sie wurde bei der Kollision leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf rund 4500 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen