Blaulicht

Die Kasse leergeräumt

28.10.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). In ein Geschäft in der Kirchstraße ist zwischen Samstag, 13.15 Uhr, und Sonntag, 12.30 Uhr, eingebrochen worden. Der Täter brach ein Fenster im Erdgeschoss des Gebäudes auf und gelangte so in den Verkaufsraum und ins Büro. Auf der Suche nach Bargeld fiel ihm eine Kasse mit den Tageseinnahmen in die Hände. Mit seiner Beute machte sich der Dieb unerkannt aus dem Staub.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall davongefahren

NÜRTINGEN (lp). Einfach von der Unfallstelle entfernt hat sich der Fahrer eines Mercedes, nachdem er am Montagnachmittag in der Johannesstraße eine Rollerfahrerin touchiert hatte. Der 52-jährige Fahrzeuglenker wollte gegen 17 Uhr auf einen Parkplatz einfahren. Als er zurücksetzte, übersah er die…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen