Blaulicht

Die Freundin verprügelt

20.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Am Samstag gegen 22.30 Uhr meldeten Hausmitbewohner der Polizei einen heftigen Beziehungsstreit in der Jahnstraße. Ein 36-jähriger Mann hatte mit einem hölzernen Kleiderständer auf seine 33-jährige Lebensgefährtin eingeschlagen, welche dabei verletzt wurde. Als dem 36-Jährigen eröffnet wurde, dass er die Wohnung verlassen muss, beleidigte er die Beamten und trat nach ihnen. Letztlich verbrachte er die Nacht in einer Zelle des Polizeireviers.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit mit übler Folge

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Es sollte ein geselliger Abend werden, den ein 19Jähriger mit Freunden in einem Echterdinger Lokal verbringen wollte. Am Sonntagmorgen gegen 2 Uhr gerieten die Freunde indes nach dem Konsum von Alkohol in Streit, woraufhin der junge Mann erbost die Örtlichkeit…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen