Blaulicht

Die Freundin verprügelt

20.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Am Samstag gegen 22.30 Uhr meldeten Hausmitbewohner der Polizei einen heftigen Beziehungsstreit in der Jahnstraße. Ein 36-jähriger Mann hatte mit einem hölzernen Kleiderständer auf seine 33-jährige Lebensgefährtin eingeschlagen, welche dabei verletzt wurde. Als dem 36-Jährigen eröffnet wurde, dass er die Wohnung verlassen muss, beleidigte er die Beamten und trat nach ihnen. Letztlich verbrachte er die Nacht in einer Zelle des Polizeireviers.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken geflüchtet

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstag kurz vor Mitternacht auf der B 27 auf Höhe der Ausfahrt Echterdingen. Der 63-jährige Fahrer eines VW Touran fuhr ordnungsgemäß auf der rechten Fahrspur in Richtung Tübingen, als sich von hinten mit deutlich höherer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen