Blaulicht

Derbes Ausparkmanöver

03.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). In der Heugasse wollte am Dienstag gegen 22.30 Uhr ein 50-Jähriger mit seinem VW ausparken. Beim Zurücksetzen übersah er den dahinter stehenden Audi eines 40-Jährigen und drückte diesen gegen ein Schaufenster. Dabei entstand ein Schaden von rund 3000 Euro. Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem VW-Lenker Alkoholeinwirkung festgestellt. Er musste seinen Führerschein abgeben.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Wohnung eingebrochen

SCHLAITDORF (lp). In eine Wohnung in einem am Ortsrand gelegenen Gebäude in der Teckstraße ist am Dienstag eingebrochen worden. Ein noch Unbekannter gelangte in der Zeit zwischen 14 und 21.30 Uhr nach Hochschieben des Rollladens durch die geöffnete Terrassentüre ins Objekt. Dort durchstöberte er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen