Blaulicht

Den Einbruchswillen gebrochen

20.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN-BERKHEIM (lp). Bei einem Einbruchsversuch in Berkheim scheiterte der Täter an der massiven Sicherungseinrichtung. Er hatte zwischen Montag, 15 Uhr, und Donnerstag, 10.30 Uhr, das umfriedete Anwesen in der Albstraße betreten und wollte an der Rückseite des Einfamilienhauses die Terrassentür und ein Fenster aufhebeln. Da die Bewohner aber auf Empfehlung der Polizei Vorsichtsmaßnahmen getroffen hatten, musste der Täter einsehen, dass es besser war zu gehen. Zurück ließ er einen Schaden von rund 1000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Zwei Einbrüche

NÜRTINGEN (lp). In die Räume einer Akademie in der Neckarstraße sowie in die Büroräume einer Firma im ehemaligen Zementwerk wurde in der Nacht zum Dienstag eingebrochen. Zwischen Montag, 18 Uhr, und Dienstag, 8 Uhr, wurde an beiden Gebäuden jeweils mit einem Stein eine Fensterscheibe…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen