Blaulicht

Den Autospiegel gestreift

GROSSBETTLINGEN (lp). Eine 72-jährige Dame ist am Samstag gegen 11.40 Uhr in der Bempflinger Straße mit ihrem Nissan aufgefallen. Die Dame befuhr die Bempflinger Straße aus Richtung Ortsmitte kommend, als ihr ein 87-jähriger Mann mit seinem Auto entgegen kam und weit nach rechts ausweichen musste.

Die Dame fuhr weiter sehr mittig auf der Fahrbahn und streifte den Spiegel des älteren Herrn. Beide Unfallbeteiligten hielten daraufhin an und stiegen aus. Der Herr sprach die Dame an, dass sie seinen Spiegel beschädigt habe, worauf sie einfach wieder in ihr Fahrzeug stieg und davonfuhr. Bei der Flucht sei es zu weiteren riskanten Fahrsituationen gekommen.

Bei sachdienlichen Hinweisen können sich Zeugen beim Polizeirevier Nürtingen unter der Telefonnummer (0 70 22) 9 22 40 melden.

Zur Startseite