Blaulicht

Dem Roller Vorfahrt genommen

12.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (lp). In der Hauptstraße wurde am Donnerstag bei einem Unfall ein 60 Jahre alter Mann verletzt. Gegen 16 Uhr missachtete ein 26 Jahre alter Audi-Lenker an der Kreuzung zur Gartenstraße die Vorfahrt eines Roller-Fahrers auf der Hauptstraße. Der Roller prallte auf den Audi und der 60-jährige Lenker stürzte über die Motorhaube auf die Fahrbahn. Er wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beträgt etwa 1500 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit Schotter gegen Polizei

KIRCHHEIM-ÖTLINGEN (bp). Ein 40-Jähriger hat am Montag gegen 17.15 Uhr am Bahnhof Ötlingen mehrere Schottersteine auf zwei Beamte des Polizeireviers Kirchheim geworfen. Dann versuchte der Tatverdächtige, der sich im Gleisbereich aufhielt, zu flüchten. Die Polizisten nahmen den 40-Jährigen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen