Blaulicht

Dealer in Haft genommen

02.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Einen 34-jährigen Rauschgifthändler auf den Fildern haben Ermittler der Kriminalpolizei vergangene Woche festgenommen. Im Rahmen eines anderweitigen Verfahrens kamen die Rauschgiftfahnder auf die Spur des 34-jährigen Italieners. Am Donnerstag vergangener Woche durchsuchten sie die Wohnung und die Geschäftsräume des Mannes in Leinfelden-Echterdingen und stellten 68 Gramm Kokain, über 18 000 Euro mutmaßliches Dealergeld und weitere Beweisstücke sicher. Der Festgenommene steht im Verdacht, aus seinen Geschäftsräumen Kokain veräußert zu haben. Gegen ihn wurde Haftbefehl erlassen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen