Blaulicht

Das Gitter war zu dick

08.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Vergeblich versuchten Einbrecher offensichtlich von Donnerstag auf Freitag in einen Getränkehandel in Filderstadt-Plattenhardt einzubrechen. Wie erst am Freitag festgestellt wurde, hatten die Einbrecher versucht, ein Metallgitter an einem der Fenster zu durchsägen, mussten sich aber wohl der Metallstärke geschlagen geben und wieder abziehen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit geklauten Kennzeichen

FILDERSTADT (lp). Am Montag gegen 20 Uhr kam ein Ford Transit in der Justus-Liebig-Straße in Plattenhardt in eine Verkehrskontrolle. Wie sich herausstellte, hatten die Polizisten den richtigen Riecher gehabt: Der 58 Jahre alte Ford-Lenker war bereits am Montagvormittag in Böblingen kontrolliert…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen