Blaulicht

Das Gitter war zu dick

08.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Vergeblich versuchten Einbrecher offensichtlich von Donnerstag auf Freitag in einen Getränkehandel in Filderstadt-Plattenhardt einzubrechen. Wie erst am Freitag festgestellt wurde, hatten die Einbrecher versucht, ein Metallgitter an einem der Fenster zu durchsägen, mussten sich aber wohl der Metallstärke geschlagen geben und wieder abziehen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ladendiebe entwischten

PLOCHINGEN (lp). Zwei Ladendieben kam am Montag eine 29 Jahre alte Angestellte auf die Schliche. Kurz vor 17 Uhr beobachtete die Angestellte eines Drogeriemarkts Am Fischbrunnen, wie zwei Männer mehrere Parfums aus den Regalen in einer Papiertüte versteckten. Als einer der Männer das Diebesgut…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen