Blaulicht

Das ganze Haus durchwühlt

29.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Im Laufe des Mittwochs ist ein Unbekannter in mehrere Wohnungen eines Wohnhauses in der Uhlbacher Straße eingedrungen. Erfolglos mühte er sich zwischen 7.30 Uhr und 19.15 Uhr zunächst an der massiven Eingangstür ab. Als diese standhielt, hebelte er ein Fenster auf. Sämtliche Wohnräume wurden durchsucht. Anschließend stemmte der Dieb ein zweites Fenster auf und durchsuchte auch die Einliegerwohnung. Was er genau auf seinem Beutezug mitgenommen hat, ist noch unbekannt. Der angerichtete Sachschaden wird auf rund 2000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen