Blaulicht

Das ganze Haus durchwühlt

29.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Im Laufe des Mittwochs ist ein Unbekannter in mehrere Wohnungen eines Wohnhauses in der Uhlbacher Straße eingedrungen. Erfolglos mühte er sich zwischen 7.30 Uhr und 19.15 Uhr zunächst an der massiven Eingangstür ab. Als diese standhielt, hebelte er ein Fenster auf. Sämtliche Wohnräume wurden durchsucht. Anschließend stemmte der Dieb ein zweites Fenster auf und durchsuchte auch die Einliegerwohnung. Was er genau auf seinem Beutezug mitgenommen hat, ist noch unbekannt. Der angerichtete Sachschaden wird auf rund 2000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit Drogen hinterm Steuer

PLOCHINGEN (lp). Pech hatte wohl ein 18-Jähriger, der am Dienstag gegen 22.45 Uhr vor den Augen einer Polizeistreife mit seinem VW Golf auf der Karlstraße Ecke Otto-Conz-Brücke einem Autofahrer die Vorfahrt nahm. Dieser musste leicht abbremsen und machte den Golf-Lenker durch Hupen auf sein…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen