Blaulicht

Das falsche Auto verschrottet

10.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Durch eine verhängnisvolle Verwechslung ist vergangene Woche ein älterer Ford Ka aus Bonlanden in der Schrottpresse gelandet. Im Lauf des Freitags wurde dem Polizeirevier Filderstadt der Diebstahl eines Ford Ka aus der Rotzeilstraße gemeldet. Ermittlungen vor Ort ergaben, dass am Mittwoch ein Lkw mit Kranaufbau und Greifkralle vorgefahren war und den Pkw in einen Großraumtransporter lud. Dieser gehört zu einer Recyclingfirma aus Feuerbach, die in der Rotzeilstraße in Bonlanden einen alten Ford Ka abholen und verschrotten sollte. Weil das Schrottfahrzeug in einer Garage und ein Auto desselben Typs und Alters auf der Straße stand, wurde der falsche Pkw entsorgt. Der Wert des versehentlich entsorgten Pkw beträgt etwa 500 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ins Schleudern geraten

SCHLIERBACH (lp). Am Sonntag gegen 12.30 Uhr ist zwischen Schlierbach und Kirchheim ein Pkw von der Bundesstraße  B 297 abgekommen. Der 24 Jahre alte Lenker eines Kia Sorento fuhr von Schlierbach in Richtung Kirchheim. Am Beginn eines Waldstücks bremste offenbar ein unbekannter Autofahrer vor…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen