Blaulicht

Das Auto lag auf dem Dach

07.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL (lp). Eine Joggerin hat am Sonntagmorgen zwischen Grötzingen und Neckarhausen Seltsames entdeckt: Sie war gegen 8 Uhr auf dem Feldweg in Verlängerung der Alten Poststraße unterwegs, als sie einen Mini One neben dem Weg auf dem Dach liegen sah. Vom Fahrer war keine Spur. Der Pkw musste durch einen Abschleppwagen geborgen werden. Gegen 10.30 Uhr konnte der 28-jährige Halter und vermutliche Fahrer ermittelt werden. Da er alkoholisiert war, musste er sich einer Blutentnahme unterziehen. Der Schaden am Auto beträgt mehrere Tausend Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen