Blaulicht

Das Auto lag auf dem Dach

07.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL (lp). Eine Joggerin hat am Sonntagmorgen zwischen Grötzingen und Neckarhausen Seltsames entdeckt: Sie war gegen 8 Uhr auf dem Feldweg in Verlängerung der Alten Poststraße unterwegs, als sie einen Mini One neben dem Weg auf dem Dach liegen sah. Vom Fahrer war keine Spur. Der Pkw musste durch einen Abschleppwagen geborgen werden. Gegen 10.30 Uhr konnte der 28-jährige Halter und vermutliche Fahrer ermittelt werden. Da er alkoholisiert war, musste er sich einer Blutentnahme unterziehen. Der Schaden am Auto beträgt mehrere Tausend Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Feuer im Keller

GRAFENBERG (lp). Zum Brand in einem Wohnhaus in der Kleinbettlinger Straße wurden die Rettungskräfte am Dienstagnachmittag gerufen. Anwohner hörten gegen 14.45 Uhr einen Rauchmelder und alarmierten die Feuerwehr. Als diese eintraf, drangen dunkle Rauchschwaden aus den Fenstern eines…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen