Blaulicht

Da war die Pappe weg

12.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Seinen Führerschein musste ein Pkw-Lenker am frühen Sonntagmorgen abgeben, der in der Nacht zu tief ins Glas geschaut hatte. Der 33-jährige Audilenker wurde kurz vor 6 Uhr von einer Streife an der Ecke Berliner/Martinstraße angehalten. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,5 Promille. Die Fahrerlaubnis wurde einbehalten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Zwei Einbrüche

NÜRTINGEN (lp). In die Räume einer Akademie in der Neckarstraße sowie in die Büroräume einer Firma im ehemaligen Zementwerk wurde in der Nacht zum Dienstag eingebrochen. Zwischen Montag, 18 Uhr, und Dienstag, 8 Uhr, wurde an beiden Gebäuden jeweils mit einem Stein eine Fensterscheibe…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen