Blaulicht

Computer und Kameras geklaut

21.12.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Hochwertige PCs, Laptops und Fotoausrüstungen sind bei einem Einbruch am vergangenen Wochenende in der Neckarstraße gestohlen worden. Über ein Fenster hatten sich die Einbrecher zwischen Freitag, 11.30 Uhr, und Montag, 9.15 Uhr, Zugang zu einer Medienproduktionsfirma in der Neckarstraße verschafft, brachen mehrere verschlossene Türen auf und durchsuchten die Räume. Mit ihrer Beute von noch nicht bekanntem Wert flüchteten sie. Der Polizeiposten Oberesslingen bittet unter Telefon (07 11) 3 10 57 68 10 um Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen