Blaulicht

Cannabis-Anlage entdeckt

16.03.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Wegen illegalen Anbaus von Betäubungsmitteln ermitteln die Kriminalpolizei Esslingen und die Staatsanwaltschaft Stuttgart gegen einen 27-Jährigen Esslinger. Während eines polizeilichen Einsatzes in einem Wohnhaus in der Plochinger Straße in Esslingen wurde der 27-Jährige kontrolliert. Bei ihm fanden die Beamten über 280 Gramm Marihuana. Die Wohnung wurde durchsucht. Dort hatte er eine professionelle, computerbetriebene Cannabis-Indoor-Anlage aufgebaut. Die Ermittler stellten 35 abgeerntete Pflanzen sicher. Der einschlägig polizeibekannte Mann wurde am Mittwoch einem Haftrichter vorgeführt und in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Postplatz

KIRCHHEIM (lp). Zu einer handfesten Auseinandersetzung sind die Polizei und der Rettungsdienst am Dienstagnachmittag zum Postplatz gerufen worden. Gegen 16.45 Uhr gerieten mehrere Pakistani und Afghanen, die zusammen auf den Bänken saßen, in Streit. Ein bislang unbekannter Täter schlug hierbei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen