Blaulicht

Cabrioverdeck aufgeschlitzt

18.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Auf eine bunte Stofftasche hatte es ein Pkw-Aufbrecher am Donnerstag zwischen 8.15 und 13.30 Uhr abgesehen. Der Unbekannte schlitzte an einem Smart Cabrio das Verdeck auf und schnappte sich die sichtbar abgelegte Tasche aus dem Kofferraum. Der Pkw stand in der Katharinenstraße gegenüber der Baustellenausfahrt der Fachhochschule. In der Tasche befand sich ein altes, beinahe wertloses T-Shirt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Aggressiver Rollerfahrer

KÖNGEN (lp). Mit einem stark betrunkenen und aggressiven Rollerfahrer hatte es die Polizei am Sonntagnachmittag in Köngen zu tun. Der 62-Jährige fuhr zunächst mit seinem Zweirad gegen 17 Uhr auf der Steinbuchstraße, an der Einmündung zur Unterdorfstraße wollte er wenden. Hierbei stürzte er auf…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen