Blaulicht

Cabrioverdecke aufgeschlitzt

07.02.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Auf zwei in einem Mini Cabrio abgelegte Taschen hatte es ein Unbekannter am Sonntagabend in der Schorndorfer Straße abgesehen. Der Besitzer des Wagens hatte diesen um 20.15 Uhr vor seiner Wohnung abgestellt. Als er nach nur 15 Minuten wieder zu seinem Fahrzeug kam, war das Verdeck aufgeschlitzt und die Taschen, in denen sich unter anderem eine Geocaching-Ausrüstung befand, fehlten. Der Wert des Diebesguts dürfte mehrere Hundert Euro betragen.

Am Montagvormittag wurde der Polizei ein weiteres beschädigtes Fahrzeug gemeldet. Der Täter hatte zwischen Samstag, 12 Uhr, und Montag, 10.30 Uhr, an einem VW Golf Cabriolet in der Geschwister-Scholl-Straße im Stadtteil St. Bernhardt das Verdeck an zwei Stellen beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf circa 1500 Euro. Die Polizei bittet um sofortige Verständigung über den Notruf 110, wenn sich Personen an Fahrzeugen zu schaffen machen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen